Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

2 PC mit DSL Flat von AOL gleichzeitig nutzen?

fraeve / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich weiß das Ihr die Frage bestimmt schon oft gehört habt. Ich möchte mit 1 PC mit Windows XP und 1 Laptop/XP meine Flat gleichzeitig
nutzen. Was muß ich tun? Ich habe 2 Telefonanschlüsse, 2 Splitter und 2 Modem. Aber leider geht immer nur 1 online. Ich wollte es mit einem
WLan Router probieren, Netgear 834, den bekomme ich aber nicht konfiguiert. Daran habe ich die letzten 2 Tage 14 Stunden dran gesessen, Montag wenn die Geschäfte wieder aufmachen geht der Router wieder zurück. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 fraeve „2 PC mit DSL Flat von AOL gleichzeitig nutzen?“
Optionen

also gehen tut das nur ueber router. Lasse dir im laden die konfiguration zeigen - also ab ins fachgeschaeft

bei Antwort benachrichtigen