Allen mitleidigen Blicken und dem Himmel zum Trotz habe ich für heute zum grillen geladen. Ich habe die Schnauze voll von "Ach lieber nicht - wer weiss wie das Wetter wird!". Wenns regnet hol ich ne Plane und wenns windet ein paar Jacken - aber ich will heute grillen! Und nebenbei auch ein/zwei Jever trinken...
Gibt es hier noch ein paar Sturköppe, denen Pessimisten und Wettervorhersagen egal sind?
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
... nennst du die Elektrofolter, die du dem Steak antust, etwa "Grillen"? :-p
Gruß, Z.
