Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

Röhrenmonitor mit Hdready?

Raphael Beck / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi an alle!
Suche ein passendes Gerät.
Es kommt auf gute Bildqualität an. Wir haben einen Beamer, der aber nicht an die Qualität eines Fernsehgeäts rannkommt. Röhre, da wirklich genug Platz vorhanden ist und die gut und günstig sind.

Wenn es ein enprechendes LCD bzw. Plasmagerät gibt bin ich dem nicht abgeneigt, wobei auch hier wieder die Bildqualität oberstes Gebot ist.
Preis: so bis 1300-1400.
Hdready, da demnächst Premiere ins Haus kommt und es Schade wäre wenn in Zukunft nicht in bester Qulität geglotz werden kann ;-)

Ach ja es wäre gut wenn es sich um ein Markengerät handeln würde. Sony ist heißer Kandidat aber auch PAnasonic ist gern gesehen.

Ich poste, da ich glaube, dass es hier Leute gibht die mehr Ahnung davon haben als ich. Werd aber trotzdem noch ein wenig im Netz suchen.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort

bei Antwort benachrichtigen