Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Erfahrungen mit Samsung Notebooks

anna_lena / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Notebook zulege da meins schon etwas älter ist.
Ich hab auch schon welche in der engeren Auswahl weiß nur nicht für welches ich mich entscheide. Um meine Entscheidung zu erleichtern möchte ich gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Samsung Notebook X20 XVM 1700 und dem X10plus XTM 1700 gemacht habt oder immer noch habt.
Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße
Anna_Lena

bei Antwort benachrichtigen
senf dirk42799 „Hi, über das X10plus kann ich Dir leider nix sagen. Ich hatte bis eben das X20...“
Optionen

Guckst du mal z.B. hier:

http://www.studentbook.de/x20-1600-5sss.html

laüft und läuft,fast wie der legendäre VW Käfer!
Ein Superdisplay (1400x1050), in der Preisklasse fast nirgends zu finden.
@dirk42799 hat da wohl irgendetwas falsch gemacht.
Es gibt billigere, aber dazu würde ich persönlich niemandem raten.
Das einzige was mich persönlich stört:
leider nur WIN XP-home und das Betriebssystem nur als recovery -CD -- aber das ist in dieser Preisklasse das Übliche.

bei Antwort benachrichtigen