Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Eigenes Forum machen

Cybercrown / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits

Ich möchte gern auf meiner Homepage ein Forum einbringen, aber ich stehe vor dem Problem das meine Homepage kein PHP unterstützt.
Es gibt zwar fertige Foren im Web die man per Link einbinden kann aber soetwas möchte ich nicht haben.
Gibt es ein Programm oder eine Software mit der man ein Forum im HTML Stil machen kann?
Also selber basteln mit HTML wird nix, denn da habe ich null Ahnung
Für Tipps und Hilfen wäre ich Euch sehr dankbar!!!

CU
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Cybercrown „Eigenes Forum machen“
Optionen

html ist statisch und somit nicht dafuer geeignet. Du koenntest aber z.B. passenden Webspace besorgen (cybton.com) und dann einfach darauf verlinken. (ich nehme an, dass du auch kein cgi hast)

bei Antwort benachrichtigen