Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

News: Innovationen verzweifelt gesucht

Erste Vorabversion des Internet Explorer 7.0

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat inzwischen die erste Testversion des Internet Explorers 7.0 fertig gestellt. Als eine der wichtigsten Bedienungsneuerungen wird jetzt auch so genanntes Tabbed Browsing geboten, das bereits seit langem im Konkurrenz-Browser Firefox begeistert, da es ein schnelles Umschalten zwischen mehreren angesurften Webseiten ermöglicht.

Außerdem wurde wie beim Firefox Browser oben im Programmfenster eine Suchmaschinen-Abfragezeile eingebaut die standardmäßig auf Microsofts MSN-Suchdienst voreingestellt ist.

bei Antwort benachrichtigen
razielkanos Zappo „Der Bericht und das Kommentar sind mal wieder typisch, wenn es um MS-Produkte...“
Optionen

Überzogen wohl kaum
Dennoch finde ich die Benuzerfreundlichkeit (haut mich net weil ich "doitsch" rede) beim FF etwas besser als beim IE, besonders wenn es darum geht das ding genau SO einzurichten wie ich will. Außerdem denke ich das der IE z.Z. der wohl einzige Browser mit ohne den Tabs ist. Das die vom FF nicht erfunden wurden ist klar, hab auch noch niemanden gesehn der das behauptet hat, aber fein sind sie trotzdem.

Allgemein ist natürlich zu sagen das jeder immer was toll findet und wer anders das dann halt , nun ja nicht so toll

IE ist schon allein aus dem Grund das ich mit Linux arbeite gar kein Thema für mich, und wenn man eben mal an keinem MS Rechnet hockt hat man als IE user eben sich umzugewöhnen. Muß man beim FF nicht wirklich, das sich Win und Linux Versionen kaum unterscheiden.
Ist eben wichtig zu sagen ob man nur in seiner Windows Welt lebt, oder auch mit anderen Systemen arbeiten muß/mag.

bei Antwort benachrichtigen
Nuuun ja... Olaf19