Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

problem mit der bildschirmauflösung von half life2 wieder ok!

pizza1000 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ihr da draussen...
ich hatte mir vor ca.1 woche HALF LIFE 2 gekauft,und gleich dazu ne neue grafikkarte...
Es lief alles wunderbar,bis ich nach kurzer zeit die BILDSCHIRMAUFLÖSUNG(von den spiel)
ändern wollte.Es ging sehr schell...einmal die BILDSCHIRMAUFLÖSUNG auf 1280 x 780 gestellt, und schwupps da hatte ich den salat...ALLES SCHWARZ...und dazu auch noch mit ton,wobei mir mein monitor sagte das er OUT OF RANGE sei. SCHEISSE dachte ich mir,ich kam garnicht mehr ins spiel rein um das wieder rückgängig zu machen...
Nach drei tagen dann endlich die erlösung...Ein freund von mir sagte ich solle das damit versuchen:
> vorausetzung ist das ihr über einen tv-out ausgang besitzt
dann über TV-OUT in euren fernseher rein
monitor über die grafikkarte KLONEN,dann müsstet ihr das gleich bild
auf euren fernseher haben.
Dann in den spiel die BILDSCHIRMAUFLÖSUNG wieder runterschrauben und
ruck zuck müsstet ihr wieder spielen können.
DIE GILT ÜBRIGENS NICH NUR FÜR HALF LIFE 2.
P E A C E und viel glück.

bei Antwort benachrichtigen
HELPMASTER007 pizza1000 „problem mit der bildschirmauflösung von half life2 wieder ok!“
Optionen

schade, habe deinen beitrag nicht vorher gelesen -.-
das lag warscheinlich daran, dass dein monitor diese auflösung nicht unterstützt.
deshalb auch "Out of Range".
Das wäre auch passiert, wenn du in Windows die Auflösung geändert hast.

gruß Helpmaster007 (www.petermule.de - Multigaming-Clan)

bei Antwort benachrichtigen