Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Keine feindlichen Gangs mehr in San Andreas-Was tun???

D@ve / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich bin bei GTA SA von Las Venturas nach LS zurückgekehrt und muss nun alle Gangreviere erobern, in LS ist Chaos ausgebrochen. Dummerweise lässt sich kein Bandenkrieg mehr provozieren, da kaum noch feindliche Gangs rumlaufen, egal zu welcher Tageszeit.

Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Philipp Böhm ize „da man hier schon von GTA:SA redet hat einer tipps für den auftrag wo man den...“
Optionen

Also wenn du es für PC hast geb ich dir recht!!Denn auf der Ps2 sind die tasten viel kompakter:Flugzeuge und Helis sind total einfach zu fliegen!!Und Pc verkakt jeder den ich kenn!!Das war ja schon bei Vice City so!!In der mmission wo man das gebäude in die luft sprengen muss!Gruß philipp Böhm

bei Antwort benachrichtigen