PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Neue Festplatte

savanna1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo stellt man fest, wieviel GB zusätzlich man Einbauen kann? Habe noch einen alten Rechner bei dem die CD-Rom mit dem Betriebssystem kaputt ging. Wie kann ich Ihn Formatieren und ein anderes Betriebssystem raufspielen?

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 savanna „@ heideuwe würde nicht den SP2 auf meinen Rechner tun! Hab es ein paarmal...“
Optionen

>Also ich habe da ein Programm und der hat mir die kaputte Betriebsystem CD 100% gelesen ohne Fehler, sie läuft auch in meinem XP Rechner, nur leider nicht im Alten
Dann ist die CD nicht kaputt

>Also damit ich die CD in mein CD-Rom laufwerk einlege und sie sofort startet!
Er 5 Jahre alt! 550 rennt er und ne 10 Festplatte*g*
Ich denke, dir gehts darum, von der CD zu booten. Das musst du im BIOS einstellen.

bei Antwort benachrichtigen