War im Harz (Heimat), Holland (Fraus Heimat)und dachte hier haette sich mal jemand ueber den Hitchhiker ausgelassen.
Wie ist er denn nun?
Uebrigens geile Dorschsaison diesjaehrig.
Triker, haben noch nen 1952er BraezelKaefer mit Weissreifen, Blumenvase und sattem Sound (: im Speicher zu stehen.
mfg lard
so, ich lauf nun mal los, will noch meine U-Bahn bekommen...
Off Topic 20.365 Themen, 226.088 Beiträge
Das liegt daran, dass Lard baaaaaaaad ist und du ein Goodie Goodie.
Triker ist ein Goodie Goodie, der versucht baaaad zu sein, aber Xafford z.B.......der is baaaad durch und durch ;-)
TL
