Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

DVD Player mit USB + Externe Festplatte = Problem

Michael W.2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Hab mir heute im Plus den neuen Micromaxx DVD Player (MM 80428) gekauft! Dieser verfügt auch über einen USB Eingang! Ich wollte jetzt meine externe 80 GB Festplatte von Trekstor anschließen um die darauf befindlichen avi und mpeg Dateien auf dem Fernseher gucken zu können! Jedoch findet der DVD Player meine Externe Festplatte nicht wirklich! es kommt kurz "read USB" dann kommt "stop" und nichts tut sich! Habe schon einen Kingston USB-Stick angeschlossen, der Funktioniert einwandfrei. Was mach ich falsch oder kann man das Problem erst durch ne neue Firmware beheben? Oder habt ihr ne andere Lösung? Danke im voraus! Miwi

bei Antwort benachrichtigen