Bin bisher auf einem Focus Black Stone LTD unterwegs, eher für
Leichtgelände aber auch gut für Straße. Volle Shimano XT Ausstattung,
bin bisher super zufrieden in puncto Lauf und Verschleiß.
Werde in Zukunft mehr Straße fahren, suche also etwas leichtes
und schnelles.
Verliebt hab ich mich augenblicklich in
http://www.raddiscount.de/P03611.html
die Vernunft sagt, gebe etwas mehr aus und nehme
http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1763&PRD_ID=21297&spr_id=1&MID=0&CID=175
Soll ich verliebt bleiben oder dem Verstand folgen?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Off Topic 20.201 Themen, 224.233 Beiträge
Hi!
also das Bianchi ist sehr überteuert, da bezahlst du eigentlich nur den Namen. Zum Vergleich: Das Bianchi hat Campa Veloce Ausstattung, welche eine der unteren Gruppen ist bei Campagnolo (Du könntest ein Rad mit gleicher Ausstattung, aber von einer weniger bekannteren Marke für ca. 600€ bekommen). Das Red Bull dagegen hat Ultegra Ausstattung, welche bei Shimano sozusagen die XT der Rennradgruppen ist, also das zweitbeste. Für den Preis ist das super. Die Xtreme Teile sind auch nicht schlecht, auch wenn der Name nicht viel sagt. Der ROseversand ist sehr gut, kann ich aus eigener Erfahung sagen.
Desolisation
