Off Topic 20.343 Themen, 225.883 Beiträge

lieber genosse der bosse, gerhard schröder...

GarfTermy / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

...tschüss.

du wirst in die deutsche geschichte als einer der schlechtesten kanzler und ein großer looser eingehen.

du bist der bestgekleidete verlogene verlierer.

...und es ist gut, dass du abgewählt wirst. diesmal wird keine flut die rettung bringen. die "wähler" werden wählen. dich aber wohl nicht.

jeder bekommt letztlich was er verdient. du jetzt auch - und deshalb...

tschüss gerhard. ich werde dich nicht vermissen und deine zigarre fand ich albern...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
@Hulk1234 oder so _Quax
Gurus _Quax „@Hulk1234 oder so“
Optionen

was soll das ??
ich spreche gerdärmy alle zuständigkeit ab!

bei Antwort benachrichtigen
@Gurus _Quax
@quax hulk 8150
100 ACK Gruß ChrE ChrE
@Deso + Massa Olaf19
Alternaive??? charlie62
Lafontaine privat Olaf19
Lafontaine privat charlie62
Wohl wahr, wohl wahr... Anonym
@nörgler GarfTermy