Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.565 Beiträge

Probleme mit ATI Radeon 9250 von MSI (MSI RX9250-T128)

LunaticBoarder / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag zusammen!
Also, ich habe folgendes Problem mit meiner GraKa:
Hab mir die erst kürzlich gekauft (war echt billig, Daumen hoch!), also vor ca. 2 Monaten.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich damit keine Videos wiedergeben kann und DVB-T auch nicht funktioniert.
Ich habe versucht, das mit diversen Treibern zu beheben (erst neuere von MSI, dann von ATI und zuletzt von OMEGA), hat aber nichts gebracht.
Dann habe ich die Hardwarebeschleunigung runtergesetzt, um genau zu sein auf die Stufe, mit der DirectX Probleme gelöst werden sollen. Das hatte das ergebnis, dass ich zumindest schon mal Videos wieder abspielen konnte.
Was aber die DVB-T Karte betrifft, hab ich in dem dazugehörigen Programm die Meldung gekriegt, dass kein Overlay verfügbar sei.
Stell ich nun die Hardwarebeschnleunigung eine Stufe höher, wird zwar wieder ein Bild gezeigt, aber der PC hängt sich direkt wieder auf...

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Gibt\'s unter euch jemanden, der mir da helfen kann?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen