Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Wo sind die ambitionierten Amateurfußballer?

out-freyn / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer würde nicht gerne mal bei einem abgehalfterten Ex-Bundesligaclub auf der Bank sitzen und ggf. mal für ein paar Minuten dem Ball hinterherlaufen dürfen?
Für alle, die schon lange von so etwas träumen, gibt\'s jetzt das passende Angebot bei eBay.

Allerdings ist beim momentanen Stand der Auktion ein eigener Sponsorenvertrag schon fast empfehlenswert...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
xlt out-freyn „Wo sind die ambitionierten Amateurfußballer?“
Optionen

augen auf, oder so? kleiner hinweis:"ebay"..

gute idee, da könnt für den höchstbietenden so was wie ein bubentraum in erfüllung gehn!
hät ich schlappe 20'000€ auf der seite, ich würde glatt mitbieten :)

bei Antwort benachrichtigen