Nachdem ich vor kurzem noch das Design in Frage gestellt habe, muss ich jetzt einfach mal "Wow" sagen. Die neue Nickles-Startseite ist einfach klasse; aufgeräumt und übersichtlich. Gute Arbeit!
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Hmmm, ich benutze auch den Opera 8.1 und habe nicht das geringste Problem mit den Menüs. Kleiner Tipp, wenn nicht schon bekannt: Extras -> Schnelleinstellungen -> als Opera ausgeben auswählen und gut is'.
