Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: In 15 Minuten installiert

Neue Informationen zu Longhorn

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Von Microsoft gibt es die ersten Details zum XP Nachfolger Longhorn. Jetzt wurden konkrete Angaben zum neuen System gemacht. Unter anderem soll Longhorn Anwendungen bis zu 15 mal schneller laden als das bei XP der Fall ist. Außerdem sollen PCs in der Hälfte der Zeit booten, die heute benötigt wird. Bei passender Hardware wird das System aus dem Standby-Modus in 2 Sekunden geladen sein.

Laut anderen Angaben werden Patches deutlich seltener einen Reboot brauchen, der Umstieg von einer älteren Windows-Version soll dramatisch einfacher sein als bei den Vorgängern.

In der Theorie sollte man davon schon einiges im ersten Longhorn Beta zu sehen bekommen - das wird für August erwartet.

Laut einem Sprecher ist eine schnelle Installation eines der Design-Ziele des Systems. Die Installation soll innerhalb von 15 Minuten möglich sein.

bei Antwort benachrichtigen
Schnarfield1 Redaktion „Neue Informationen zu Longhorn“
Optionen

"Laut anderen Angaben werden Patches deutlich seltener einen Reboot brauchen, der Umstieg von einer älteren Windows-Version soll dramatisch einfacher sein als bei den Vorgängern."


Klasse, Patchday bleibt uns erhalten! Warum kriegen die nix gebacken, was keine patches braucht?!

bei Antwort benachrichtigen