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GTA: Vice City - Texturenproblem

Anmana / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moinsen, nachdem ich mal wieder Vice city angefangen habe (San Andreas ist zwar nett aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas^^) musste ich feststellen, das viele Texturen erst geladen werden, wenn ich schon lange da bin.

Ein Beispiel: Auf der ersten Insel ist neben einem Nachtclub eine Monsterstuntrampe. Diese wird meist erst dann sichtbar, wenn ich mit einem Auto entweder dagegen gefahren bin oder mich direkt davor stelle und eine Weile warte, ähnliches passiert auch, wenn ich zu schnell durch die Gassen heize. Dann fehlen die "hübschen" Strassentexturen und ich bekomme nur 08/15 Stassen und Umgebungstexturen zu sehen bis die "richtigen" Texturen nachgeladen worden sind.

Hat da einer von euch eine Idee, wie man diesen Schönheitsfehler beseitigen kann?

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Anmana swiftgoon „in den Grafikoptionen den frame-limiter anschalten sollte dein Problem beheben....“
Optionen

Zum einen: Die Frage konnte man leider nicht präziser beschreiben, jedenfalls wüßte ich jetzt nich wie denn es ist einfach so, das wenn ich durch die City heize und bewußt Gas gebe immer Abschnitte dabei sind, die aussehen wie ein verwaschenes Hemd und Abschnitte, die einwandfrei sind Oo

Zum anderen: Das mit dem FrameLimiter werde ich diekt mal ausprobieren, auch wenn ich es schade finde, wenn es daran liegen würde :(


btw: Athlon XP64 3000, GF6600GT PCI-E, 512MB DDR Speicher, A8N-E (Asus Mainboard)...demensprechend geh ich einfach mal davon aus, das ich Vicre City in bestmöglicher Quali spielen kann (so wie GTA: SA bei mir auch läuft ;) ^^ )

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