Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Benzin und Heizölpreise

BigHopper / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
klar wir müssen alle sparen, doch das Kunden von mir (bin in der Heizungsbranche tätig) nicht mehr wissen wie sie ihre Energiekosten bezahlen sollen und auch Autofahren nicht mehr bezahlbar ist kann ich nur noch Kopfschüttelnd resignieren. Ein bisschen mehr Lebensqualität für alle, ohne die Sorgen haben zu müssen das der nächste Winter evtl. doch streng werden könnte.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in Deutschland ohnehin schon am Existenzminimum leben. Mieter voller Angst weil die nächste Nebenkostenabrechnung kommt...
Habt Ihr nicht auch alle das Gefühl, laut aufschreien zu müssen?
Und das ganze zieht sich durch fast alle Lebensbereiche.
Armes Deutschland!
Gruß
BigHopper

bei Antwort benachrichtigen
Dawson BigHopper „Benzin und Heizölpreise“
Optionen

Ich zahle 0,33 Cent pro Liter für mein Auto *grins*
in Deutschland wird hier halt richtig abgezockt mit fetten Steuern.
Einfach auswandern und ihr habt die Sorgen nicht mehr ;-)

Schon bemerkenswert wie so ein einst starkes Land den Bach runter geht.

Gruß, Michael

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen