Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Ordner auf T-online Server laden

rossi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,
habe meine page schon seit einiger zeit im www. habe aber ein kleines problem, zum uploaden benutze ich das von t-online zur verfügung gestellte hpadmin.
jetzt meine frage: wie kann ich mit dem Ding mehrer ordner uploaden. oder ist das nicht möglich ?
gibt es alternativen, die unter t-online funktionieren.
würde mich freuen, antwort zu bekommen.
www.rossi.funhome.de (Rossi)

Antwort:
Meines Wissens nach hat man als T-Online-User keine Rechte um Verzeichnisse anlegen zu können; prüfe das bitte nochmal auf der T-Online-Homepage nach...
best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
Tach,
T-Online erlaubt Dir nicht Unterverzeichnisse anzulegen. Deshalb muss alles in ein Verzeichnis kopiert werden.
Ein weiteres Manko sind die Dateinamen nur 3 Positionen fuer die Extension so konnte ich keine *.CLASS Dateien benutzen.
:-) Armin
(Armin)

bei Antwort benachrichtigen