Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

VIRUS!!!!!!!!!!

derpade / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Virus hat all meine ganzen .exe Dateien in infiziert. Was kann ich tun?? Alle .exe Dateien gehen nun nicht mehr. Woran liegt das??? mfg derpade

Messer rein Messer raus Messer rot Gegner tot
bei Antwort benachrichtigen
derpade gelöscht_84526 „ Woran liegt das??? Wahrscheinlich am Virus, den du dir eingefangen hast... Mit...“
Optionen

also dann mal ganz von vorne!!!!!!!!

Ich habe mir auf einer Lan einen Virus eingefangen , der virus hat meine ganzen exe dateien infiziert .Ich habe f-secure-internet security durchlaufen lassen und habe die exe dateien desinfiziert , jetzt geht kein programm mehr was mit dem virus infiziert war. Jetzt ist die Frage was ich machen soll ! Ob ich mein Pc komplett formatieren soll oder nur die programme und spiuele löschen oder wisst ihr einen andrer /bessere Methode um das Problem zu lösen ? Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten , Danke !
mfg derpade

Messer rein Messer raus Messer rot Gegner tot
bei Antwort benachrichtigen
Formatieren Kolti