Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Automatische Wiedereinwahl nach 24h???

Philipp007 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

servus leute,
ich wollte mal wissen, obs so ein programm gibt, dass nach dem automatischen trennen der verbindung durch t-onlne nach 24h auch ein programm gibt dass sofort wieder einwählt?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
danke dir. mfg phil Philipp007
np :- fnmueller1
Horzt Philipp007 „Automatische Wiedereinwahl nach 24h???“
Optionen

nein, weil du dem router sagen kannst, daß er sich immer wieder einwählt, oder aber nur bei bedarf...

bei Antwort benachrichtigen