servus leute,
ich wollte mal wissen, obs so ein programm gibt, dass nach dem automatischen trennen der verbindung durch t-onlne nach 24h auch ein programm gibt dass sofort wieder einwählt?
mfg phil
Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge
nein, weil du dem router sagen kannst, daß er sich immer wieder einwählt, oder aber nur bei bedarf...
