Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL-Router Problem!

juergen20 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Hab da ("unter anderem") ein kleines Problem mit meinem Router. Immer wenn ich die Firewall dort aktiviere, halbiert dieser einfach die Download- bzw. Uploadgeschwindigkeit. In diesem Fall habe ich DSL3000 und er halbiert es in 1500 auf jedem Rechner, der angeschlossen ist. Außer wenn ich die Firewall deaktivier, dann läuft es wieder "normal". Aber trotzdem möchte ich wissen, was ich zu konfigurieren habe, damit es mit der Hardware-Firewall läuft!
Der Router ist übrigens von Soho.

Habt ihr da ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen
welcher router? fnmueller1
juergen20 Nachtrag zu: „DSL-Router Problem!“
Optionen

Ich weiß immer noch nicht vom welchen Hersteller es stammt, aber die FCC-Nr. lautet (glaube ich) 3A00091, die unter dem Router steht.
Auf der oben genannten HP fand ich ebenso kein Hersteller :-(

bei Antwort benachrichtigen