Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Komfortabler saugen

Opera 8.02 kommt mit BitTorrent

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei den Internet-Browsern wird hart um neue Funktionen gekämpft. Opera integriert ab der Version 8.02 einen BitTorrent-Client. BitTorrent-Downloads können somit bequem direkt über den Browser durchgeführt werden. Opera ist damit der erste Browser, der ein Filesharing-System direkt eingebaut hat. Die Mozilla-Fangemeinde (Firefox und Co) diskutiert inzwischen heftig darüber, ob in kommenden Versionen ebenfalls ein BitTorrent-Client integriert wird.

Ein Veröffentlichungszeitpunkt für die finale 8.02 Version steht noch nicht fest, eine Preview-Version des neuen Opera-Browsers ist allerdings bereits verfügbar: Download hier.

bei Antwort benachrichtigen
Vermisst wird in Opera... a76
Vermisst wird in Opera... a76
derpade Redaktion „Opera 8.02 kommt mit BitTorrent“
Optionen

Das ist eine sinnvole Funktion meiner meinung nach. Jetzt benötige ich neicht mehr meinen externen Torroent CLient. Super. Doch für einen legaleln Browser Anbieter?! KOMISCH! naja trozdem cool!

mfg derpade

Messer rein Messer raus Messer rot Gegner tot
bei Antwort benachrichtigen