Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Rechner bricht beim Start ab

ich-esel / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe winXp Pro und nach einer Installation von T-online Software fährt der kurz hoch und Schmiert dann ab ich sehe grade noch winXP Pro. Und dann neustart.

Abgesichert Modus geht garnicht.
Neu installtion und dann reparieren lassen mag er auch nicht weil er keine gültig Partion findet. (solte er aber) (170) GB SATA NTFS

Repartur Konsole findet auch keine Festplatte.

Ich denke ich sollte die Festplatte mal checken kann sie aber nicht chechen da mein altes Board diesen Anschlus sata nicht hat. Dabei scheinen ja Teile noch zu laufen da er ja Normal bis zu einer gewissen grenze läuft.

Kann einer Helfen oder mir einen Hammer schicken.
Danke

Damnach habe ich eine Festplatten Problem. was aber auch durch den Absturz von t-online installation