Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

kann nichts mehr löschen

richy2 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin aus Oldenburg

am Wochenende habe ich das automatische Update von Windows XP Pro SP2 aktiviert und alle neuen updates geladen und installiert.
Danach konnte ich nichts mehr löschen. Sobald ich Dateien markiert habe oder mit der rechten Maustaste angekl. und Entf. bzw löschen aktiviert habe geht nichts mehr. Nach einer kurzen Zeit baut sich der Bildschirm neu auf aber nichts wurde gelöscht.
Danach habe ich das System auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückgeschrieben, der Fehler war behoben.
Kennt jemand dieses Problem oder weiss welches Update dieses auslöst?

derpade richy2 „kann nichts mehr löschen“
Optionen

Ich kenne dieses Problem nicht, aber ich würde an deiner Stelle dein System neu installiern. Mach aber vorher ein Backup deiner Daten!!!! Wird wahrscheinlich ein Windoof Update Fehler sein! mfg derpade