Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-online-Mails abrufen wenn über 1&1 im Net

PegaPX / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits!
Ich bin nun zu 1&1 umgestiegen, z.Zt. ist aber auch noch T-online angemeldet und ich bekomme da noch hin und wieder Mails.

Will ich diese aber nun abrufen, wenn ich über 1&1 angemeldet bin, funzt das nicht.
Alle Daten sind nach wie vor korrekt eingegeben.
Melde ich mich wieder über T-online ein klappt das Abholen problemlos.
Woran liegts?
Ärgert sich T-online über 1&1 und hat das Abrufen über deren Netz unterbunden? *gg* (Den traue ich alles zu!)

Also, hat jemand eine Idee?
Das ständige Umgestöpsel ist nicht so prickelnd. (Wenn auch nur in der Übergangsphase)

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Birdy1512 PegaPX „T-online-Mails abrufen wenn über 1&1 im Net“
Optionen

Wenn Du über einen anderen Provider als T-Online.de eingeloggt bist und Du willst E-Mails direkt vom Postfach T-Online abrufen z.B. mit Outlook musst Du den Dienst POP3 Mail aktivieren ( Kostet 3 Euro im Monat ). Dann kannst Du über einen externen Zugriff E-Mails verschicken oder abrufen.

Gruss Birdy

bei Antwort benachrichtigen