Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

News: Vorwurf illegaler Nötigung

Massive Klage von AMD gegen Intel

Redaktion / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

AMD hat gestern bei einem US-Bundesgericht Klage gegen den Mitbewerber Intel eingereicht. Die Vorwürfe lauten, Intel würde mit aller Macht sein Monopol bei PC-Prozessoren aufrechterhalten, und würde Unternehmen mit illegalen Anreizen und Nötigungen davon abhalten, Prozessoren von AMD zu kaufen.

Intel arbeitet mit Marketing-Subventionen, und AMD hätte gerne, dass ein Gericht gegen diese Subventionen entscheidet.

Mehr Informationen zu Klage gibts auf AMDs eigens eingerichteten Webseiten.

Dawson Redaktion „Massive Klage von AMD gegen Intel“
Optionen

Media Markt bekommt von Intel Geld deswegen gibts da ja auch nur Intel PC's.