Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Druckerproblem! Canon i850

christian127 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Canon Drucker.

Canon i850
Windows 98SE
Drucker am Parallelkabel angeschlossen (LTP1)

.Der Spoolvorgang funktioniert ganz ganz normal. Er fährt die Druckköpfe in Position, die grüne Kontrolllampe fängt an zu blinken, nur Drucken tut er nicht. Dach einiger Zeit kommt dann eine Fehlermeldung.

Drucker reagiert nicht. Fehler beim Schreiben auf LTP1.

Vor einer Woche war das schon mal der Fall. Da gab er allerdings keine Fehlermeldung aus. Daraufhin habe ich die Festplatte komplett Formatiert. Danach funktionierte er wieder problemlos bis heute.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
So langsam bin ich nämlich am verzweifeln.

Vielen Dank schon mal in Voraus.

bei Antwort benachrichtigen