Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

p4p800 se soundinstallation will ins Internet

FDM / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich betreibe mein p4p800 se mit win98SE. USB, NW,... gehen alles, nur wenn ich den Soundtreiber installiere, will der ins Netz und ich nicht. wenn ich ihm die Verbindung nicht gönne, geht alles ohne Fehlermeldungen weiter, nur habe ich kein "GERÄT" in der Systemsteuerung, und der Sound geht nicht. Soll ich den Treiber auf das Netz zugreifen lassen? - Firewall und Virenscanner sind in dem Zustand noch nicht geladen und mein PC somit total ungeschützt. Was will SoundMax überhaupt im Internet?

bei Antwort benachrichtigen
HELPMASTER007 FDM „p4p800 se soundinstallation will ins Internet“
Optionen

Von wo hast du den Treiber ?
Ich habe das P4S800-MX und den aktuellen Treiber aus dem Internet geladen.
Ging alles ohne Probleme.
Geh mit einem anderem PC ins Internet, lade dir den Treiber runter (über www.asus.com) und brenn ihn auf CD. Dann sollte es funktionieren.

gruß Helpmaster007

bei Antwort benachrichtigen