Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

AVM Fritz!Box SL - Netzwerktreiber ?

HELPMASTER007 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Ich habe mal folgendes Problem:
Ich möchte 2 PCs (PC und Notebook) ins Internet bringen.
Den PC selber habe ich schon lange im Netz (über USB).
Jetzt habe ich ein Notebook bekommen, das ich gerne noch dazuschalten will.
Also stecke ich den USB-Stecker ins Notebook und installiere den vorher heruntergeladenen USB-Treiber. Funktioniert.
Mein PC hat auch einen Netzwerkanschluss, und darüber versuche ich jetzt online zu gehen - nichts-keine Verbindung.
Also suche ich die AVM-Software-CD, finde sie aber nichtmehr.
Dann gucke ich bei AVM im Download-Bereich - da gibts nur den USB-Treiber ?
Wnn man von der CD aus installiert, kann man auswählen, on man über Netzwerkanschluss oder USB uíns Internet möchte.
Frage: Wie kann ich jetzt dem PC mitteilen, dass er jetzt über die Netzwerkbuchse ins Internet soll ? Oder: Woher bekomme ich den Inhalt der Original-CD zum Download ?

gruß Helpmaster007

bei Antwort benachrichtigen