das Bike anwerfen, ein paar Liter Guinness einpacken und ab zum Badesee *winkeee*
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Hi, Olaf, ich schaue mal, daß ich das auf die Reihe bekomme.
Mein geliebter Yoko, der mit den Krämpfen im Bein, ist ja leider letztes Jahr gestorben, nachdem er 15 Jahre, bevor ich ihn bekam, falsch ernährt wurde und nur im Käfig eingesperrt war (nicht bei mir!).
Habe mir doch dann über Tierschutz ein "armes" Pärchen geholt, hatte ich Weihnachten schon mal hier rein gestellt:
Grisou und Loulou
Gruß Danny
