Hi, um meine leere Kasse u.a. für ne GraKa, BF2 und Baileys aufzufüllen, suche ich einen Ferienjob oder Schülerjob im LK Ludwigsburg. Bis jetzt blieb ich aber erfolglos (arbeitesagentur.de und jobs3000), und auch real sah ich keine.
Wisst ihr noch was????
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
hm- in deinem alter, bzw. ein paar jahre vorher habe ich in den umliegenden cafes, tankstellen, waschstrassen- meistens gejobbt.
AA konnte man damals wie heute vergessen:-(
einfach hingehen und fragen, sind sicherlich keine traumjobs, aber sie haben kohle reingespült...
