Audio-Hardware 6.459 Themen, 21.322 Beiträge

Plötzlich Musik wie unter Wasser ?

HELPMASTER007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe gestern ein 5.1 Boxensystem gekauft. Habe dies auch angeschlossen, jedoch klingt jetzt die Musik, die ich über den MP abspiele (auch andere Töne) so, als ob das irgendwie aus dem Wasser kommt, also so blubbert. Kann auch sein, dass das irgendwie richtig stark schallt...
Ich habe die wieder abgeklemmt und meine normale Boxen dran - jetzt hört sich das da auch so an !

Zu meiner Hardware: Tevion 5.1 Soundsystem, SoundMax 5.1 geeignete Soundkarte (onBoard-Sound auf Asus P4S800-MX), Windows XP Professional und neueste Treiber.

Es funktionierte vor dem Anschluss des 5.1-Systems einwandfrei, jetzt dieses komische blubbern....

Hatte dies auch schon mal jemand ? Wie bekomme ich es weg ?
Vielen dank schonmal.

bei Antwort benachrichtigen
HELPMASTER007 Nachtrag zu: „Plötzlich Musik wie unter Wasser ?“
Optionen

Naja, weiss nicht was das war, hab den Treiber neu installiert, jetzt funktioniert es.
Ich danke euch für eure Antworten ;-)

bei Antwort benachrichtigen