Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.284 Themen, 123.939 Beiträge

Problem bei ASUS Bios-Update

HELPMASTER007 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo (mal wieder) ;-)
Ich möchte bei meinem Asus P4S800-MX das Bios Updaten.
Also lade ich mir die Bios-Datei von Asus runter und dazu das Programm, um in MS-DOS das Update durchzuführen.
Ich gebe den Dateinamen (ich glaube "awdflash") ein, aber da kommt die Meldung
"Can not find Bios\'s Hook"
Ich weiss nicht was das bedeuten soll. ein Update mit der ASUS-Update Software über Windows funktioniert auch nicht.
Ich habe immoment Version 1004 004Beta auf meinem Board, aber es gibt schon die 1010c.
Bitte helfe mir einer.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Zusatz Alpha13
HELPMASTER007 Nachtrag zu: „Problem bei ASUS Bios-Update“
Optionen

Ich habe es mal mit EZ-Flash versucht, nur leider findet das Programm die datei "P4S800MX.ROM"-Datei nicht auf meinem Datenträger...
Ich versuchs mal weiter... PS: Der Hersteller war Terra, also Wortmann (im PC-Gehäuse)

bei Antwort benachrichtigen