Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Battlefield 2

n8-saber / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich ist es soweit. Die Battlefield 2 Demo ist endlich da:
Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_9576.shtml
Und hier auch noch ne gutes "Program", mit dem man "ausrechen" kann, mit was für Systemeinstellungen man das Spiel spieln kann:
http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12685
Also ich selber hab die Demo noch nicht (hab halt keine Flat und die 3000 MB sind schon wieder voll , flatrate ist aber schon bestellt und kommt hoffentlich balfd mal an ) gespielt, kann also nicht sagen ob die gut oder schlecht sit, laut kommentaren soll sie aber einfach genial sein.
Zu Infos (von http://www.pcgames.de):

Wider alle Kommentare und Ankündigungen ist die spielbare Demo zu Battlefield 2 doch bereits gestern am späten Abend erschienen. Die 546 MByte große Version enthält wie geplant die Karte "Golf von Oman" in Varianten für 16 und 32 Teilnehmer sowie für den Singleplayer-Modus.

Vielleicht könnt ihr ja eure ersten Spieleindrücke (ggf. mit Screenshot ) posten, ob sich der Download lohnt oder nicht.

Schon mal vielen Dank im Vorraus .

MfG,
N8-Saber

bei Antwort benachrichtigen