Alternative Betriebssysteme 1.412 Themen, 9.986 Beiträge

Von wegen Zeta sticht Windows aus die meine BeOS

apollo4 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es doch irgenwie gewust das da was faul ist.
Zeta ist eigentlich BeOS5 V3 Maxedition. Da kann man auch auf nah so halb Deutsch einstellen.
Die Haben nur diese Version geklaut den BeOS Team per Richterliche Beschluss verbote daran weiter zuarbeiten.
Die 99,95€ kann ich mir echt sparen weil mein BeOS genauso gut ist wie das Zeta. Nur die Versionsnummer ist anderst.
Aber Mp3 daten kovertieren und Audierippen sowie Videobearbeitung kann das BeOS auch.

Ist doch einfach wie Microsoft.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
craxy apollo4 „Von wegen Zeta sticht Windows aus die meine BeOS“
Optionen

ich habs auch gezogen BEOS,und kenne auch das zeta,bis auf ein paar kleinigkeiten ist es identisch,also der kauf von zeta lohnt im moment noch nicht.
ich punkto geschwindigkeit schlägt zeta ,windows um längen.
selbst ein lahmes acer notebook (300mhz) wird zum highspeed rechner.
allerdings fehlt bislang die hardware unterstützung,und vom zeta team wird da nicht genug gemacht,ansonsten würde ich es als arbeitsmaschine und zum internet serven nutzen,den NO VIRUS!!!!
und selbst ein 200 mhz uralt rechner kann damit dvd abspielen und das flüssig ohne ruckeln!!
aber trotz alle dem wird es immer ein zweitprogramm auf dem rechner bleiben,ohne windows läuft gar nichts.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
Kommt drauf an.... a76