Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Probleme mit Steam durch Omega-Treiber

Matze / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. Hab neulich die Omega-Treiber 2.6.37 installiert. Wenn man auf eine exe.Datei rechtsklickt dann gibt es dann ja zwei neue Optionen dazu: "Custom Settings" und "Create Radlink". So jetzt wollte ich das mal mit den custom settings einfach mal ausprobieren und hab die erstbeste Verknüpfung auf dem Desktop genommen und das war die Steam.exe von HL2. So richtig passiert ist nichts, aber seitdem krieg ichz immer folgende Fehlermeldung, wennn ich steam öffnen will:

Name:HaveCmdLineArguments
Program:D:ValveSteamSteam.exe
File:BootStrapperDlg.cpp
Line:632

argc>0


HL 2 kann ich aber noch über die HL2.exe spielen. Hab schon die Omega-Treiber, sowie steam deinstalliert und neu draufgezogen, Fehlermeldung kommt aber immer noch. Schätze mal, die Aktivierung wurde irgendwo anders gespeichert, regedit oder so. Vielleichthat es auch eine andere Ursache, wäre aber ein komische Zufall. ICh hoffe einer kann mir irgendwie helfen, dass ich das wieder hinbekomme.

MfG Matze

bei Antwort benachrichtigen