hallo
ich habe heute einen neuen pc gekauft und win xp installiert. vorher hatte ich win nt. jetzt versuche ich, den alten Artec AM12S scanner zu installieren, allerdings finde ich dazu keinen treiber, und die herstellerseite gibt auch nur einen treiber für win2000 an. den habe ich zwar ausprobiert, allerdings kann ich ihn nicht ausführen.
kann mir jemand helfen?
mfg
sam
