PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

CPU-Kühler mit Abzug

Gabinator / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man um den Kühler einen Kamin anbringen würde wäre die Abfuhr des Kühler nicht besser. Der Geräuschpegel müsste doch ein niedriger sein oder?!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Gabinator „CPU-Kühler mit Abzug“
Optionen

Ein Bekannter von mir, er repariert Komplett PC's für die größte Elektronik Kette Europas, sagte und zeigte mir das die meisten Siemens PC`s und auch andere Hersteller mittlerweile die warme Luft vom Kühler nach außen abführen, über eine Pipe.
Hat mich selber gewundert aber anscheinend gar nicht mal so totaler bull shit.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen