Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Thief 2 - Dark Project "Add-On" T2X: Shadows of the Metal Age

Dawson / 4 Antworten / Flachansicht Nickles


Es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein Add-On aber es ist gleichwertig groß wie ein Add-On und sehr gut gemacht mit fast gleichwertigen Zwischensequenzen wie in Tief 2.
Selbst ein Mitarbeiter von Thief 3 hat daran mitgearbeitet.
Es gibt ein paar neue Waffen, den Zombies kann man die Gliedmaßen abtrennen und man spielt nicht mehr als Garret sonder als Zaya, eine junge hübsche Dame.
5 Jahre wurde daran gearbeitet.

Der download ist 655 MB groß und mehr als lohnenswert.

http://www.thief2x.com/t2xmirrors.asp
(Datei bei GamersHell scheint beschädigt zu sein)

http://208.49.149.120/ThiefFMs/t2x_setup.exe
(Empfehle ich weil von 5 downloads war das der einzige bei dem die ZIP Datei nicht beschädigt war)


Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen