Es ist doch zum k.... da Reden unsere Beamten von einer Finanzierung von Steuermäßigungen - Ich kann nicht wirklich verstehen, warum man etwas finanzieren soll was man gar nicht hat ???
Off Topic 20.206 Themen, 224.305 Beiträge
Ich selbst bin mittlerweile Beamter (A 13). Hab' ich was verpasst mit den 5000 steuerfrei? Ich hab' nichts bekommen...
