Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Gratis Telefonieren

autocrat / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Gratis Telefonieren

Hi,

ich habe einen anbieter gefunden der sehr viel günstigere Tarife als unsere "geliebte" Telekom hat und es kommt noch besser, alle Personen die bei diesem Anbieter angemeldet sind können untereinander Gratis Telefonieren. Falls man billigere Vorvorwahlen kennt kann man diese auch weiterhin nutzen. Das beste an der ganzen sache ist, dass das alles nichts Kostet und keinen Haken (wie z.B. Mindstlaufzeit oder ähnliches) hat. Außerdem ist dies ein sehr Seriöser Anbiteter der schon in vielen Ländern an der Spitze der Telekomunikations Anbieter steht.
Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet schreibt mir doch einfach eine kurze Mail an autocrat@tiscali.de ich werde euch dann gerne alle eure Fragen beantworten.

Gruß

Tobias Weiß

bei Antwort benachrichtigen