Hi leute
ich habe HDR installieren können aber beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung
DIE CD-ROM KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN
LEGEN SIE DIE KORREKTE CD-ROM EIN,KLICKEN SIE AUF OK UND STARTEN SIE DIE ANWENDUNG NEU
ich habs probiert mit der installations CD 1und 2 und mit der Spiele -CD
und bei der müsste es ja eigentlich funktionieren
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge
Moin :),
also das ist ein nur allzubekanntes Problem mittlerweile. Häufiger leigt es daran, das mit was für Mitteln auch immer ein "Emulationsprogramm" für virtuelle CD-Rom laufwerke erkannt wurde und die Software, in dem Fall das Spiel, gleich von einem Raubkopierenden User ausgeht und somit seinen Dienst verweigert.
Eine Deinstallation des entsprechenden imagetools kann da Abhilfe schaffen, man sollte auch mit einem registrycleaner nochmal hinterherbügeln und alle Einträge von dem Imagetool kicken.
Ansonsten könnte es schon an den im anderem Post genannten Gründen liegen oder auch an Deinem Laufwerk (-> zu alt?).
Sollte alles nichts helfen, gibt es noch eine letzte Methode das Spiel zum laufen zu bringen und die nennt sich "Crack", aber darauf werd ich hier nich weiter eingehen, wollte es aber der Vollständigkeit halber erwähnt haben
