hallo,
mal ne allgem. frage zu einer bewerbung ,zwecks arbeitsaufnahme .
wie ist das mit dem sogenannten *lichtbild* oder foto oder wie auch immer ?
kann man auch das foto als druck , verwenden ??
...denn nicht immer bekommt man ja seine berwerbungsunterlagen zurück , oder es fehlt halt das paßbild !....denn so ein paar fotos sind ja heutzutage auch nicht gerade billig .
wäre es nun unseriös auf dem deckblatt zum beispiel ,ein foto von sich zu drucken ?
thx
