hi,
also hab ausversehen die Kabel fuer die Powerleuchten und hdd rausgezogen und nun weiß ich nicht mehr wie die waren. Im Handbuch vom Mainboard auf Seite 19 steht, wie die Pins heißen etc.. Ich hab einmal einen Stecker mit zwei Loechern auf dem "H.D.D." steht. Ich denk mal, dass der auf 1 und 2 gehoert, also hd+ und hd-. nur weiß ich nicht wie rum der Stecker soll, auf dem Stecker ist ueber einem Loch ein kleiner Dreiecks-Pfeil. Steht der fuer minus?
Dann hab ich noch zwei einzelne Stecker mit jeweils einem Loch auf denen einmal "POW LED+" und einmal "POW LED-" steht. Da weiß ich nicht wo die hin kommen. Ob auf pd+, pdg- oder pdy- oder vll auch auf pw- und pw+??
und dann noch einen letzten Stecker mit zwei Loechern. Auf dem steht "POW SW".
Ich waer sehr dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen koennte.
Lieben gruß lea
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
hi gerfield,
danke fuer die Antwort. Ich werds ausprobieren.
Hast vll. auch ne Ahnung wo ich den "POW SW" Stecker hinstecken muss/kann. Oder wofuer der gut ist? Ich wuerd denn jetzt ma auf PW+ und PW- stecken, viel mehr Moeglichkeiten hab jaeigentlich auch nicht. Aber hab Angst, dass da etwas kaputt geht, wenn das falsch ist.
Gru� lea
