Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

ASUS P4800S-MX - Bios updaten - wie ? "Can't find Bios' hook"

HELPMASTER007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

tachchen.
ich habe hier ein Asus-Mainboard. Über Asus-Live-Update bekomm ich kein Update hin, über DOS und Disketten bekomme ich diese Meldung: "Can\'t find Bios\' hook".
Was bedeutet diese meldung und wie komme ich weiter ?

gruß Helpmaste007

bei Antwort benachrichtigen
Meinst du p4s800-mx? ... Alpha13
HELPMASTER007 Nachtrag zu: „ASUS P4800S-MX - Bios updaten - wie ? "Can't find Bios' hook"“
Optionen

Ja Sorry, hab mich verschrieben, ich meine das P4S800-MX.
Mit den Downloads von Asus hab ich mal versucht, hat nichts gebracht. Kann es daran liegen, dass man jede Version (wie eine Treppe, erst 1004, dann 1005, dann 1006... etc) installieren muss ?
Ich habe die version 1010 entpackt und auf eine Startdiskette kopiert und dann gestartet. Da kam dann die Fehlermeldung "Can't find Bios's Hook".
Bei Asus liveupdate findet der immer keinen Server oder Server sind (angeblich) zu voll... -.- .
naja, danke für eure hilfe ;-)

gruß

bei Antwort benachrichtigen