Ich habe nach CSS-Änderungen gerade meine Seite mit dem CSS-Validator prüfen lassen. Auf der Startseite ein normaler Anblick; auf der Ergebnisseite sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox die berühmt-berüchtigten Fragezeichen statt Umlauten.
Brat mir doch einer ´nen Storch...
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Hallo hundevatta,
Nachdem ich beim FF im Safe Mode auch kein Erfolg hatte, hab ich meinen Test – Rechner mal geplättet und XP ohne Sp. wieder installiert. Anschließend nur Internet und FF 1.0.3 eingerichtet. Und was durfte ich sehen? Na? Genau... unsere schöne Zeichen. Ich hab noch verschiedene FF Versionen ausprobiert, aber dies brachte auch keinen Erfolg. Natürlich habe ich jedesmal alle FF Spuren vorher vernichtet.
Na was soll’s – stell ich halt jedesmal um, bis auf weiteres.
Gruß Soulmann
