Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Selbst beim W3C nix mit Umlauten...

hundevatta / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe nach CSS-Änderungen gerade meine Seite mit dem CSS-Validator prüfen lassen. Auf der Startseite ein normaler Anblick; auf der Ergebnisseite sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox die berühmt-berüchtigten Fragezeichen statt Umlauten.
Brat mir doch einer ´nen Storch...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 hundevatta „Das freut mich für dich. Denn langsam wird mir die Sache lästig immer die...“
Optionen

Hallo hundevatta,


Nachdem ich beim FF im Safe Mode auch kein Erfolg hatte, hab ich meinen Test – Rechner mal geplättet und XP ohne Sp. wieder installiert. Anschließend nur Internet und FF 1.0.3 eingerichtet. Und was durfte ich sehen? Na? Genau... unsere schöne Zeichen. Ich hab noch verschiedene FF Versionen ausprobiert, aber dies brachte auch keinen Erfolg. Natürlich habe ich jedesmal alle FF Spuren vorher vernichtet.
Na was soll’s – stell ich halt jedesmal um, bis auf weiteres.


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen