Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wie bekomme ich einen besseren ping bei spielen????

peters-wg / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich spiele gerne Tactical Ops, UT .... im Netz. Mein problem ist der hohe Ping den ich habe. Dieser liegt immer über 400 manchmal sogar über 600, aber die anderen haben einen niedriggeren ping (unter 200).
Was kann ich tun damit ich nen besseren Ping bekomme ???
Wenn euch was dazu einfällt, dann könnt ihr mal posten!!!
Hab schon an progs gedacht. Aber welches soll ich nehmen???
Machts gut, muss zur !!!Arbeit!!!
THX im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
beiderArbeit peters-wg „Wie bekomme ich einen besseren ping bei spielen????“
Optionen

Meistens liegt's an der Verbindung - benutzt du evtl. ein Modem?
Alle anderen Anwendungen, vor allen Dingen solche, die auch auf's Internet zugreifen, sollten aus sein.
Kann natürlich auch sein, dass der Server, mit dem du verbunden bist, z.B. in Australien steht....dann hätte ich auch 600.

bei Antwort benachrichtigen