Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

windows2000 server backup welches program ist am besten geig

logo_2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein2000 server der ist auch in eine Aktive Directory und ich möchten eine sicherheitskopie vom system machen.
Ich habe eigentlich an Ghost gedacht scheint zuverlässig zu sein.
Der idealsten Fall wäre doch das ganze auf das bandlaufwerk zu sichern und im Fall der Falle von band zu booten.
unter lunix bzw aix welt wäre es kein thema.
hat jemand erfahrungen in der hinsich gemacht?
oder hat jemand anderes software benutz?

danke euch für eure Antworten.

gruss

logo2

digixp logo_2 „windows2000 server backup welches program ist am besten geig“
Optionen

Die Dosversion von DriveImage2002 funktioniert auch einwandfrei damit. Ich habe schon viele Backups von 2000 SBS gemacht, alles in bester Ordnung.

Bei Partitionstools, eignet sich nur die DOS-Version von ParagonPartitionManager dafür, PartitionMagic(auch die DOS-Version) verweigert ServerOS

Antwort HADU